• LOGISTIK

    LOGISTIK

Logistik

Unsere Logistik – Ihre Produkte – eine gute Verbindung!

Mit unseren Kunden stimmen wir den kompletten Logistikprozess ab. Planung der Verpackung, Abstimmung der Just in Time Anlieferung sowie Lagerung, Kommissionierung und Lieferung an den Endverbraucher zu einem gewünschten Termin sind keine Fremdwörter für uns.

Selbstverständlich sind auch Abrufe über EDI und die Abwicklung der Zollformalitäten über uns möglich. Eine enge Zusammenarbeit mit lokalen Spediteuren ermöglicht uns eine hohe Flexibilität bei der Frachtraumbeschaffung und der Terminplanung.

Wir beteiligen uns an einem Netzwerk aus verantwortungsvollen Produzenten, kunststoffverarbeitenden Firmen, Spediteuren, Depots und Händlern, so dass wir auch dieses Jahr das PRS Green Label 2020 erhalten haben. Wir tragen effektiv dazu bei, dass unser Paletten-Wiederverwertungssystem funktioniert. Wir helfen aktiv dabei mit, eine effezienteWiederverwendung in dem gesamten Wirtschaftszweig zu organisieren und leisten somit unseren Beitrag für unsere Umwelt.

Verpackung

LKW